Einsatzgebiet Thailand

Einsatzgebiet Thailand

Ein Klient beauftragte uns für eine Personensuche in Thailand.

Die Vorhandenen Informationen beschränkten sich dabei auf den vollen Namen, den Geburtsort, ein kleines Dorf im Norden Thailands, sowie den letzten bekannten Aufenthaltsort.

Der letzte bekannte Aufenthaltsort war Bangkok in Thailand und diese Information war bereits 8 Jahre alt.

In Kommunikation unserer Detektei mit einem Partner in Thailand, erfuhren wir, dass es in Thailand kein öffentliches Register, ähnlich dem deutschen Einwohnermeldeamt gibt.

Die Personensuche in Thailand musste also auf Thai-Art von statten gehen.

Songkran, das traditionelle thailändische Neujahrsfest war nur wenige Wochen entfernt und so empfahlen wir unserem Klienten etwas Geduld.

Als es zu Songkran kam, fuhr unser thailändischer Detektiv in das Geburtsdorf der gesuchten Person und konnte sie dort, kulturell üblich, zu Besuch bei Ihrer Familie vorfinden.

Aufgrund der kulturellen Kenntnis unseres Detektivs in Thailand, konnte die Personensuche wirtschaftlich und zielgerichtet, erfolgreich durchgeführt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Jetzt anrufen.

Phone: +49 (0) 2151 1506204