Detektei PRIKON observiert in Bulgarien

OBSERVATION EINSATZ FÜR DETEKTIVE IN BULGARIEN

Einer unserer Klienten meldete sich kurz nach Weihnachten bei unseren Detektiven.

Die Observation einer Zielperson in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens, müsse von unseren Detektiven vorgenommen werden, und dies über Silvester.

Nach Klärung der Details zur Observation in Bulgarien buchte unsere Detektei Flüge, Fahrzeug und Unterkunft. Ein Temperaturunterschied von – 15° C von Deutschland nach Bulgarien wurde mit eingeplant und die fertigen Einsatztaschen unserer Detektive um die entsprechende Kleidung, ergänzt.

Nach Identifizierung der Zieladresse vor Ort in Sofia und einer Bestätigung unseres Klienten über Videotelefonie, wurde die Zieladresse von uns bis zur Ankunft der Zielperson, einige Stunden später, einer Observation unterzogen

Die Zielperson wurde von unseren Detektiven eindeutig identifiziert und lokalisiert.

In der darauf folgenden Observation wurden die Bewegungen der Zielperson beobachtet und dokumentiert.

Als die Zielperson an Neujahr von einer dunklen Limousine mit identifiziertem Kennzeichen abgeholt wurde, beendete der Auftraggeber die Observation im Einsatzgebiet Bulgarien, und unsere Detektive nahmen den nächsten Flug zurück nach Deutschland.