Ein Auszug an Fällen aus unseren täglichen Detektiv Ermittlungen

OSINT in Deutschland: Wer ist die Person auf dem Foto wirklich?

Unsere Klientin war über einen längeren Zeitraum auf WhatsApp mit einer männlichen Person in Kontakt. Dabei wurden gegenseitig auch umfangreich Bilder ausgetauscht. Man kann wohl sagen, dass großes Vertrauen entstanden ist und sich unsere Klientin nichts sehnlicher wünschte, als ihre Bekanntschaft nun auch persönlich kennen zu lernen. Mehr...

Hintergrundrecherche in Russland

Unser Klient hatte Zweifel an der Aufrichtigkeit eines Geschäftspartners in Russland. Um diese ungünstige Lage zu beseitigen wurden unsere Detektive mit einer Hintergrundrecherche und Online-Ermittlung beauftragt. Als erstes wurden von uns... Mehr..

Observation in Bulgarien

Einer unserer Klienten meldete sich kurz nach Weihnachten bei unseren Detektiven. Die Observation einer Zielperson in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens, müsse von unseren Detektiven vorgenommen werden, und dies über Silvester. Mehr...

Personensuche in Thailand

Ein Klient beauftragte uns für eine Personensuche in Thailand. Die Vorhandenen Informationen beschränkten sich dabei auf den vollen Namen, den Geburtsort, ein kleines Dorf im Norden Thailands, sowie den letzten bekannten Aufenthaltsort. Mehr...

Betrug in der Partnerschaft

Unser Klient erzählte unserem Privat-Detektiv von Zweifeln an der Ehrlichkeit seiner Partnerin. Das Unwohlsein und das schlechte Gewissen seinerseits, eine Detektei zu kontaktieren, war ganz klar zu spüren. Mehr...

Krankschreibungs-Betrug

Ein Klient kontaktierte unseren Detektiv wegen des Verdachts auf Krankschreibungs-Betrug eines Mitarbeiters. Auf Nachfrage erklärte uns der Klient, dass der Mitarbeiter außerordentlich oft von verschiedenen Ärzten krank geschrieben sei. Mehr...

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Detektei PRIKON - Your Trust In Control. Mehr Infos anzeigen.

Für eine kostenfreie Erstberatung rufen Sie uns an und sprechen Sie direkt mit einem Detektiv.

PRIKON – Your Trust In Control